news FEBRUAR

Erster Ritt als neuer Stalljockey 26.02.2021

Am Sonntag steigt Bauyrzhan das erste Mal für uns als Stalljockey in den Sattel. In Dortmund wird er die Stute No Waltz über 1700m reiten. Wir sind gespannt ob er für den Stall Asterblüte gleich punkten kann.

Nächste Treffer in Cagnes-sur-mer 24.02.2021

Schon seinen zweiten Treffer beim Cagnes Meeting konnte Identified verbuchen. Der 3-jährige stellt sich immer mehr als absoluter Glückskauf heraus. Gerade einmal 3'500 Guiness hat der Showcasing den Stall White & Red Ende Oktober gekostet. Mit dem Sieg unter PC Boudot konnte er seine Gewinnsumme auf über 50'000€ für uns hochschrauben. Für ihn wird es jetzt erst einmal zurück nach Köln gehen, bevor weitere Frankreich Starts auf der Agenda stehen werden. Auf seiner Distanz gibt es leider kaum Möglichkeiten in Deutschland, vor allem in seiner Altersklasse. 

Nerium Handicaper des Jahres 2020 17.02.2021

Mit 32% wurde Stall Nizzas Nerium zum Handicaper des Jahres 2020 gewählt. Bei 6 Starts konnte er 4 Rennen gewinnen und krönte seine Saison mit einem starken 2 Platz im Gruppe 2 Rennen. Wir sind gespannt wohin der Weg von Nerium dieses Jahr noch führt. 


 

 

RENNSTALL ASTERBLÜTE

 

Peter Schiergen

Rennbahnstrasse 100a

D - 50737 Köln 

 

schiergen@rennstall-asterbluete.de

+49 221 270 45 25