news januar

Georgios im Reclamer in Deauville 25.01.2024

Nach seinem Comebacksieg folgten zwei schwächerer Auftritte von Georgios. Er trifft es hier um einiges einfacher an als beim letzten Start und sollte unter Sibylle wieder vorne zu erwarten sein. Die Distanz passt ihm und streng nach Ausrechnung muss er keinen Gegner fürchten. 


Tamariske am Freitag in Lyon la Soie 09.01.2024

Die vierjährige Tamariske kommt am Freitag in Lyon la Soie in einem Verkaufsrennen über 2400m an den Start. Die Stute lief zuletzt vor Weihnachten in Deauville über eine ähnliche Distanz in einem Class 2 und wurde gute Vierte. Wenn sie einen guten Rennverlauf hat, kann sie dieses Rennen für sich entscheiden. 


Nabora mit einem zweiten Platz in Dortmund 07.01.2024

Mit einem späten Schlussspurt konnte Nabora am Sonntag in Dortmund noch einen guten zweiten Platz nach Hause holen. Ihr Reiter Senan Macredmond hatte unterwegs viel zu tun, denn er musste die Stute immer bei Laune halten. Sie ging ihren Strich so immer weiter und konnte dann im Einlauf noch den zweiten Platz holen.


Einen Starter am Sonntag in Dortmund 03.01.2024

Am Sonntag wird Nabora unsere einzige Starterin in Dortmund auf Sand sein. Die Nizza Stute konnte zuletzt unter Senan Macredmond einen guten zweiten Platz ebenfalls in Dortmund herausholen. Nun soll sie in einem ähnlichen Rennen erneut weit vorne zu finden sein.


Nasomo gibt sein Comeback 03.01.2024

Ein interessantes Comeback kann man am Freitag in Deauville beobachten, denn der vierjährige Nasomo gibt nach über einem Jahr Pause sein Comeback. Nach einer sehr guten zweijährigen Saison musste der Australia-Sohn leider wegen einer Verletztung länger pausieren. Nun ist er aber wieder gesund zurück und kann hoffentlich bald an seine Leistungen vor zwei Jahren anknüpfen. In Deauville tritt er in einem Class 3 an unter Eddy Hardouin, in dem er sich erstmal wieder präsentieren soll.


 

RENNSTALL ASTERBLÜTE

Rennbahnstrasse 100a

D - 50737 Köln 

 

schiergen@rennstall-asterbluete.de

+49 221 270 45 25